Über uns

Über 35 Jahre Erfahrung bedeutet auch eine ebenso lange Zeit, die die C&R Sack GmbH für namhafte Partner aus unterschiedlichen Branchen tätig sein durfte. Stammkunden des Unternehmens wissen die Präzision und Innovationsbereitschaft von Christian Sack und seinem Team zu schätzen. Die minutiöse Planung von Veranstaltungen einhergehend mit einem qualitativ hochwertigen Equipment auf dem neuesten technischen Stand lassen Events zu einem Highlight für Gäste und Gastgeber werden. Das langjährige Branchen-Know-How von Christian Sack sowie die Zuverlässigkeit in der Umsetzung setzen seit vielen Jahren Maßstäbe im Veranstaltungsbereich. (Fast) Alles ist möglich – nicht umsonst trägt Christian Sack den Namen „Der Wunscherfüller“. Maßgeschneiderte, individuelle Veranstaltungen, die noch lange im Gedächtnis bleiben sind das Steckenpferd der C&R Sack GmbH.

Auszeichnungen

Reinhard Sack erhält Bundesverdienstkreuz am Bande

Ausgezeichnete Arbeit leistet C. & R. Sack schon seit jeher. Offiziell wurde das auch von höchster Stelle Reinhard Sack bestätigt: Im Dortmunder Rathaus verlieh ihm Dortmunds Bürgermeisterin Birgit Jörder im Jahre 2008 das Verdienstkreuz am Bande.
Dortmunds Bürgermeisterin Birgit Jörder und Reinhard Sack
Dortmunds Bürgermeisterin Birgit Jörder und Reinhard Sack
Verleihungsurkunde
Verleihungsurkunde

CJD-Partnerpreis 2008 an Reinhard und Christian Sack

Zitat: »Wann immer es darum geht, eine Veranstaltung organisatorisch perfekt durchzuführen, bekomme das CJD von Reinhard und Christian Sack Unterstützung in jeder Hinsicht«, begründet der Chef des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschland (CJD) Andreas Holzem die Verleihung des Preises für »das große soziale Engagement von Vater und Sohn«.
CJD Chef Andreas Holzem (r.), Reinhard (l.), Gabriele und Christian Sack
CJD Chef Andreas Holzem (r.), Reinhard (l.), Gabriele und Christian Sack
Westfälische Rundschau, 21.03.2009
Westfälische Rundschau, 21.03.2009